BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 24. Dezember 2009

I'm so happy that I'm crying!

Klingt vielleicht bekloppt, is aber so.

Gerade eben ist meine Weihnachtssendung über den Äther gegangen. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin mal wieder super zufirden mit mir.

Im neuen Jahr wird sich einiges ändern...einfach weil es das alte Sendestudio nicht mehr gibt und ich gucken muss, von wo aus ich ab Januar dann sende. Aber das wird sich alles finden, ich bin da optimistisch. Rock around the World is here to stay!

So, nun fängt Weihnachten für mich auch richtig an. Ich war bis zuletzt nervös, ob das mit der Sednung heute so klappt...die Anspannung is jetut weg und deshalb auch die paar Tränchen, die ich grad vor Glück vergossen hab.

Anyway, langer Rede kurzer Sinn...

...ich wünsche allen ein gesegnetes Fest und schöne Feiertage.