BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 30. Juni 2010

Neues Layout

Hab mir mal ein neues Layout beschafft, das Alte war mir zu langweilig. ^^

Ansonsten gibts nicht viel Neues...es ist viel geplant aber wenig definitiv...bis auf zwei Konzerte, für die ich schon die Karten habe. Da wäre zum Einen das Konzert von GACKT am 24. Juli in Bochum und dann am 04.12. UNHEILIG hier in Bremen.

Geplant ist noch mehr...aber wie gesagt, bisher noch nichts Definitives.

Im Moment genieß ich das Wetter, krieg ein bißchen Farbe und kümmer mich um meine Sendung. Das ist zur Zeit mein wichtigstes Projekt. Und das wird auch noch so bleiben, schließlich geht mein Vertrag bis März 2011. Und eigentlich will ich danach auch noch weitermachen...eine monatliche Sendung lässt sich auch neben dem Volontariat noch schaffen.

Ich hab zwar noch keine Stelle...werd jetzt aber mit den Bewerbungen anfangen. Auch wenn ich für das Volo nach Hamburg oder Hannover pendeln muss...ich will im Journalismus bleiben und werde jede Chance dazu nutzen.

Wünscht mir Glück.