BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 11. Oktober 2009

Einfach mal so.

Ist mal wieder Sonntag und gleich geht's rüber zu Greta, der Cousine meiner Mutter. Ist ja kein weiter Weg, sie wohnt zwei Straßen weiter. Hab bis eben noch in Schlafklamotten vor dem PC gehockt...ist schließlich Sonntag und ich habe ausnahmsweise mal weider richtig ausgeschlafen.

Und während andere im Sonntagsstaat durch die Gegend flanieren, ist bei mir die Zeit für Bequemklamotten. Ich brezel mich unter der Woche schon oft genug auf. Heute echt nur Wohlfühljeans und Schlabberpulli.

Wobei ich ja echt nicht aus meiner Haut kann...selbst der Wohlfühl-Look ist bei mir zumindest farblich abgestimmt. Typisch Mehdchen...der Nagellack passt zu den Klamotten...oder in diesem Fall umgekehrt. Hab die Nägel gestern in dunkelblau-metallic lackiert und hab heute automatisch zu Bequemklamotten in schwarz und dunkelblau gegriffen.

Naja, whatever. Die Woche war, bis auf die nervige Erkältung, ganz ok. Post von Carpet Room aus Trier, das Press-Kit und das Album. Und vorgestern dann auch endlich Mail von den Neuseeländern von The Casino Riot. Zwei Songs plus Press-Kit. Und dann gleich noch ne Einladung zu nem Konzert im Meisenfrei, von ebow. In solchen Momenten liebe ich mein Leben. Ich hab echt die richtige Entscheidung getroffen mit meiner Berufswahl. Auch wenn ich als Musik-Journalistin nicht das große Geld scheffeln werde...es macht mich glücklich und ich fühl mich wohl.

Was gibt es Neues an der Diät-Front? Es geht voran. Noch ein paar Kilo runter und ich bin endlich aus der Hochrisiko-Gruppe raus. Blutzucker ist konstant niedrig geblieben und ich fühl mich insgesamt erheblich besser. Und ich krieg ja auch von außen Bestätigung...selbst Leuten, die ich seltener sehe, fällt auf dass schon einiges an Kilos runter ist. Ud ich pass wieder in Klamotten rein, die ich mir vor Jahren mal gekauft und nie angezogen hab. Zwar noch nicht in die bereits erwähnte Mustang-Jeans...aber das kommt noch.

So, eben schnell noch die Haare machen, dann bin ich erstmal weg.